FAQ

Hilfe

Da Online-Einkäufe bei den Einkäufern immer wieder viele Bedenken aufwerfen,

haben wir bereits fertige Antworten auf einige häufig gestellte Fragen unserer Kunden vorbereitet.

1. Wie lange dauert die Lieferzeit?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 14 bis 21 Tagen ab dem Datum ihrer Aufgabe ausgeführt.

 

2. Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Pakete werden per GLS-Kurierdienste verschickt, die Kosten für den Versand eines Pakets betragen 12 EUR

 

3 .Welche Garantie gibt es für gekaufte Produkte?

Für alle Schuhe und Accessoires gilt eine 3-monatige Garantie unseres Geschäftes. Um eine Reklamation einzureichen, ist eine Quittung oder eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erforderlich.

 

4. Wenn meine Größe nicht im Shop erhältlich ist, können Sie diese einstellen?

Alle verfügbaren Modelle werden in unserem Shop angeboten. Wenn Schuhe nicht verfügbar sind, bedeutet das, dass wir sie im Moment nicht haben und es nicht möglich ist, sie zu bestellen.

 

5. Wie sind die gekauften Schuhe zu reinigen?

Verwenden Sie verfügbare Reinigungs- und Konservierungsmittel für Schuhe. Reinigen Sie sie nicht mit Wasser oder Alkohol.

 

6. Welche Größe muss gewählt werden, wenn die Schuhe von einem Mann getragen werden sollen?

Zu jedem Schuhmodell gibt es eine separate Größentabelle mit der Länge der Innensohle. Die Tabelle enthält Männer- und Frauengrößen und ist für jedes Schuhmodell verfügbar.