unsere Garantie

Wir garantieren, dass Du die bei uns gekauften Schuhe innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben oder umtauschen kannst und wir Dein Geld zurückerstatten werden.

Du kannst sicher sein, dass die bei uns gekauften Schuhe zu 100% original sind und direkt von dem Unternehmen Pleaser in den USA importiert wurden.

Wir gewähren eine Garantie von 6 Monaten auf die bei uns gekauften Schuhe.

Wir verpflichten uns, die in unseren Geschäften verfügbaren Schuhe, die auf der Website mit dem Symbol 24h markiert sind, an Werktagen innerhalb von 24 Stunden zu senden.

Wir bieten Dir die Möglichkeit, die von Dir bestellten Schuhe ohne Versandkosten in einem unserer neun Markengeschäfte abzuholen. Vor Ort kannst Du die richtige Größe anprobieren, ansehen und auswählen.

Bestellungen senden wir jede Woche an Pleaser USA, was bedeutet, dass wir Dir alle bestellten Schuhe innerhalb von 14 Tagen, bis zu maximal drei Wochen, liefern.

Alle bei uns gekauften Schuhe sind in Originalverpackungen verpackt. Jeder Schuh ist in einer separaten Tasche sicher gepackt und der Sendung wird ein zusätzlicher Schuhbeutel beigefügt.

Auf Wunsch legen wir jedem Einkauf eine Quittung oder eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer bei.

Wir gewährleisten den Telefon- und E-Mail-Kontakt mit Mitarbeitern unseres Geschäfts während der Geschäftszeiten von 9 bis 17 Uhr an Werktagen.

Wir beantworten alle Deine Fragen zu Markenschuhen Pleaser und wir bemühen uns, alle Probleme in kürzest möglicher Zeit zu lösen.

Wir garantieren, dass du ein Produkt von höchster Qualität und einen exzellenten Service erhalten wirst.

Wir bemühen uns nach Kräften, dass Du mit den bei uns getätigten Einkäufen absolut zufrieden sein wirst.