30 Tage Rückgaberecht

Wir garantieren, dass Du die bei uns gekauften Schuhe immer innerhalb von 30 Tagen zurücksenden kannst. Vielleicht gefallen sie Dir einfach nicht, vielleicht ist es nicht die richtige Größe oder der Schuh liegt schlecht an Deinem Fuß an. Egal aus welchem Grund,Du kannst die Schuhe jederzeit zurückgeben oder umtauschen, ohne den Grund anzugeben. Das Wichtigste für uns ist Deine Zufriedenheit. Daher werden wir die Schuhe umtauschen und ihre Rückgabe akzeptieren oder neue, bessere Schuhe schicken, ohne zu mäkeln.

Unsere einzige Bedingung ist, dass die Schuhe uns in einwandfreiem Zustand, in der Originalverpackung und mit einem beigefügten Beleg zugeschickt werden. Bitte sende die Schuhe an unsere Adresse:

GLS Depot 14 ECE LOGISTICS
LAMIREX
AN DER AUTOBAHN 9
03048 COTTBUS

Wir werden die zugeschickten Schuhe gegen die richtige Größe austauschen, wobei wir nur Versandkosten berechnen werden.

Solltest Du mit den erhaltenen Schuhen nicht zufrieden sein und diese an uns zurücksenden, erstatten wir Dir den gesamten Kaufpreis innerhalb von 14 Arbeitstagen auf das von Dir angegebene Konto, ohne Versandkosten.